Quincys Hundeladen

Bei mir gibt es nicht alles, aber von allem nur das Beste. Wer auf Nachhaltigkeit, Regionalität, ansprechendes Design und biologisch artgerechtes Futter großen Wert legt, ist bei mir goldrichtig. Für eine ehrliche Beratung nehme ich mir viel Zeit, in einem Ambiente zum Wohlfühlen.

 

Hundefutter

Hierbei achte ich besonders auf biologisch artgerechtes Futter aus frischen und regionalen Zutaten. Dies gilt natürlich auch für alle Kausachen vom niederbayerischen Metzger, für alle Leckerlis und für die  handgebackenen Kekse unseres Sortiments.

Hundebetten und Liegeplätze

Schön, bequem, funktional, ansprechend, pflegeleicht, gesund und qualitativ hochwertig zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis; so sollte ein optimaler Liegeplatz für einen Hund sein. Wer diese Ansprüche stellt, wird bei uns fündig.

Halsbänder und Leinen

Unser kleines, aber feines Sortiment an Halsbändern und Leinen überzeugt durch hochwertige Materialien und ansprechendes Design. Hier findet man immer wieder auch mit dem einen oder anderen Unikat sein neues Lieblingsteil.

Über mich

Als meine Mutter nach meiner Geburt nach Hause kam und mit mir auf dem Arm aus dem Wagen stieg, schleckte mir der große Nachbarshund zur Begrüßung quer über das Gesicht. Noch heute erzählt man sich, dass dies der Ursprung meiner Hundeliebe gewesen sein muss. Egal, wie: Hunde waren immer Teil meines Lebens und sind somit auch bis heute Teil meines Lebensstils. Mehr lesen …

Aktuelle Infos

Besuchen Sie uns auch auf

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag:
10.00 – 14.00 + 15.00 – 18.00 Uhr
Samstag:
10.00 – 14.00 Uhr

Lockdown-Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag:
10.00 – 16.00 Uhr
Samstag:
10.00 – 14.00 Uhr